Allianz TuS - Ny & Kappa

Forum für die Allianz TuS


    euer toller member bärenjäger

    Teilen

    DaoLin
    Gast

    euer toller member bärenjäger

    Beitrag  DaoLin am Do Sep 24, 2009 8:01 pm

    servus in die runde
    es geht um euren bärenjäger aus eurem wing. leider schafft er es nicht in sägewerk,minen usw zu spenden. er baut aber voll ab. das ist schmarotzerhaft und unsozial. seine lager sind/waren voll. auf vorherige anfragen hat er leider nicht reagiert. ich weiß zwar nicht wie ihr dazu steht und ob ihr dies unterstützt. nachdem er aber mit nem "großen" freund gedroht hat wollte ich euch in kenntnis setzen. ich beobachte ob er spendet. weitere schritte sollten dann klar sein.
    mit freundlichen grüßen
    daolin

    p.s. falls ihr noch was näheres wissen wollt sendet ne nachricht im game auf kappa
    avatar
    VivaKolumbia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 23

    Re: euer toller member bärenjäger

    Beitrag  VivaKolumbia am Sa Sep 26, 2009 12:03 am

    Diese verhalten ist völlig inakzeptabel von ihm.
    Aber ihr garantiere dir, dass ihm keiner hilft, wenn er nicht spendet.
    Das spenden ist teil der inselgemeinschaft und gehört einfach dazu.
    Wenn er in den nächsten woche immernoch keine reaktion gezeigt hat, gebe ich dann auch offiziel die erlaubnis, ihn plündern zu dürfen und das geplüderte in die minen zu investieren.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 19, 2018 12:50 am